Pressemitteilungen

06.08.2017 / Pressemitteilung

Neue Verpackungslösung WaveWrap® vorgestellt – WavePack GmbH will Verpackung und Versand kleinformatiger Waren und Produkte deutlich vereinfachen

Klettgau-Erzingen, 06. August 2017 – Die WavePack GmbH, gegründet, um eine standardisierbare Lösung für den Versand kleinformatiger, unterschiedlich geformter oder nicht-starrer Waren und Produkte zu entwickeln, stellte im Rahmen eines Fachevents für Partner, Medien und geladene Gäste WaveWrap vor. Dieses Verpackungssystem, bestehend aus einem manuellen Tischgerät und speziellen Wellpappebögen, ermöglicht bei geringem Volumen einen hohen Schutzfaktor. Zudem stand die einfache Handhabung beim Verpacken, Auspacken und Wiederverschließen im Fokus der Entwickler. WaveWrap ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.

weiterlesen >

Logos

Download
Download
© Copyright - WaveWrap